Ihr Partner für Geschenkverpackungen

Suchen

Über Uns


In den 80er Jahren arbeitete ich als freier Mitarbeiter in einem Familienbetrieb im Bereich Gastro - Catering - Verpackungen. Hier sammelte ich über 2 Jahrzehnte Erfahrungen zum Einkauf, Verkauf, Kundenbetreuung und Logistik. Durch einen missglückten Generationswechsel in der Firma machte ich mich 2005 selbständig. Hierbei nutzte ich meine langjährige Erfahrung und ein dabei aufgebautes Netzwerk von zuverlässigen Partnern.

Über unseren Internetshop entwickelte sich unser Produktangebot immer mehr in Richtung Geschenkverpackungen.

Das Interesse an unseren Produkten ist nicht nur branchenübergreifend
wie zum Beispiel öffentliche Einrichtungen, Veranstalter, Werbeagenturen, Behörden, Banken und Versicherungen, inhabergeführte Läden, Buchhandlungen,
usw. hoch. Auch viele Privatkunden wollen von unserem Angebot profitieren. Deshalb entschlossen wir uns viele Produkte selbst einzulagern und auch in
Kleinstmengen anzubieten.

Der Preis ergibt sich dann ausschließlich über die Abnahmemenge. Deshalb finden Sie im shop auch zu jedem Artikel die gestaffelten Preise.

Nachhaltigkeit und Klimaschutz in der Wirtschaft ist auch für uns schon lange ein wichtiges Thema. Die Produzenten unsere Papiertragetaschen unterziehen sich einem sehr strengen Audit-Verfahren und dürfen sich seit 2014 als „Klimaschutz-Unternehmen“ bezeichnen. Alle Standorte arbeiten zu 100% klimaneutral. Nähere Informationen dazu finden Sie hier: https://www.vp-group.de/unternehmensgruppe/klimaschutz/


Die Basis für mein Handeln ist Vertrauen, Offenheit, Transparenz und Fairness. Gerade die Zeit der Pandemie hat uns gezeigt wie wichtig Fairness,Tolleranz,
Solidarität und ein vertrauenvolles Miteinander ist. Wir sind immer nur so stark wie unsere Partner. Auch und gerade in der Krise sollte man seine Lieben nicht vergessen und eventuell durch eine kleine Aufmerksamkeit in einer schönen Verpackung beschenken.

Wir arbeiten außerdem mit 100% Naturstrom.

Suchen